next generation fitness & health

Tennis Buche unsere
Indoor-Tennisplätze für Dein Match!

Männchen

Unsere Indoor-Tennisanlage, mit bestem gelenkschonenden Granulatboden, steht Dir ganzjährig zur Verfügung und ist insbesondere in den kalten Wintermonaten eine beliebte Alternative zum Outdoor-Tennis. Badminton- (nur im Sommer) und Tennisplätze sind bei uns jederzeit stundenweise buchbar.

Registrierung und Platzreservierungen:

Badminton- (nur im Sommer) und Tennisplätze sind bei uns jederzeit stundenweise über unseren Online Manager www.move.matchball-it.de/login buchbar. Dazu musst Du kein Mitglied sein.

Wechsel Sommersaison-Wintersaison
Die Tennis-Wintersaison dauert vom 01. September bis einschließlich 30. April.
Die Tennis-Sommersaison dauert vom 01. Mai bis einschließlich 31. August.

Für die Sommer- bzw. Wintersaison gelten jeweils unterschiedliche Preise! In der Sommersaison verfügen wir anstelle von 3 Tennisplätzen, über 2 Tennis- und 2 Badmintonplätze. 

(Für eine Platzreservierung ist eine vorzeitige Registrierung im Move Clubmanager erforderlich)
Deine Reservierung kannst Du kostenfrei bis 24 Stunden vorher stornieren.